Über uns ...

Unser Team ...

team-dreichhorn

Dr. med. Alexander Eichhorn

Facharzt für Allgemeinmedizin
team-lfertig

Edith Laura Fertig

Fachärztin für Allgemeinmedizin
Angestellte Ärztin: M. Sc. Trop. Paediatrics, M. B., B. Ch. (EAU), DTCH
team-lwegener

Larissa Wegener

Ärztin für Allgemeinmedizin

Vita im Überblick

Dr. med. Alexander Eichhorn

Studium ...

1981 Staatsexamen in Humanmedizin,  Medizinische Hochschule in Zelinograd, Kasachstan. 1981-1984 Aspirantur mit abschließender Promotion zum Doktor der Medizin.

Werdegang ...

Dozent am Lehrstuhl für Operative Chirurgie an der Medizinischen Hochschule in Zelinograd. Assistenzarzt in der Abteilung für Innere Medizin des St. Marien-Hospitals in Bonn.

Praxistätigkeit ...

Weiterbildungsassistent in einer Allgemeinmedizinischen Praxis in Neumarkt in der Oberpfalz.

1995 Niederlassung als Allgemeinmediziner in Bonn-Tannenbusch.

M. B., B. Ch (EAU) Edith Laura Fertig

Studium ...

1988 Staatsexamen in Humanmedizin an der Makerere Universität, Kampala/Uganda. 1995 Magister-Diplom in Tropenpädiatrie, Liverpool School of Tropical Medizin, University of Liverpool, Großbritannien

Werdegang ...

Assistenzärztin in den Abteilungen für Innere Medizin, Chirurgie und Pädiatrie an den Mulago Universitätskliniken in Kampala, Uganda, im Adler Hey Children’s Hospital und Whiston Hospital, Liverpool, im St. Petrus Krankenhaus in Bonn, Kreiskrankenhaus Waldbröl, St. Josef Krankenhaus in Leverkusen, Forschungsassistentin Liverpool School of Tropical Medizin, University of Liverpool, Großbritannien.

Dozentin an der Pädiatrie, Mbarara Universität, Uganda

Praxistätigkeit ...

Weiterbildungsassistentin und Job-Sharing Assistentin in der Praxis Dr. Massoudy in Bonn.

Seit 2009 angestellte Fachärztin für Allgemeinmedizin in der Praxis für Allgemeinmedizin Dr. med. Alexander Eichhorn.

Larissa Wegener

Studium ...

2004 Staatsexamen in Humanmedizin, Medizinische Akademie Krasnojarsk. Deutsche Approbation 08.06.2011

Werdegang ...

Assistenzärztin in der Frauenklinik in Krasnojarsk, Russland, Assistenzärztin in der Abteilung für Innere Medizin im Kreiskrankenhaus Waldbröl, im Zentrum für Altersmedizin im Krankenhaus Zur Heiligen Familie Bornheim-Merten

Praxistätigkeit ...

2016-2018 Weiterbildungsassistentin in der Praxis für Allgemeinmedizin Dr. med. Alexander Eichhorn, Bonn; 2018-2020 Angestellte Ärztin für Allgemeinmedizin beim Dr. Lunow & Partner, Standort Swisttal; seit Sept. 2020 Angestellte Ärztin in der Praxis für Allgemeinmedizin Dr. Alexander Eichhorn, Bonn

0+

Jahre Erfahrung

0

behandelnde Ärzte

0

zufriedene Patienten

Patientenstimmen ...

Sergei S.

Patient

Sehr professionell und kompetent!

El Li.

Patient

Freundlich, kompetent und patientenorientiert!

Valentina W.

Patient

Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit für Patienten man fühlt sich ernst genommen, ich bin sehr zufrieden und kann nur weiter empfehlen. Die Sprechstundenhilfe ist immer freundlich und zuvorkommend obwohl es immer viel los in der Praxis ist . Topp.

Ramon V.

Patient

Super Arzt und nette Besatzung , warten muss man überall wenn man was gutes braucht

Bernie B.

Patient

Ein richtig guter Arzt! Mittlerweile gehe ich auch mit meiner 14 jährigen Tochter hin. Ab und zu lange Wartezeiten aber es wird einem immer geholfen. Als meine Tochter erkrankt ist wurde die Lunge sogar von 2 Ärzten abgehört ! Es gibt mehrere Ärzte in der Praxis.

Olga K.

Patient

Bin seit 15 Jahren bei Dr. Eichhorn und fühle mich gut aufgehoben, sehr kompetent und top in der Behandlung Die Arzthelferinnen sind super nett.

Genia N.

Patient

Bisher der beste Arzt überhaupt! Nimmt sich Zeit und versucht Ursachen, anstatt Folgen zu beseitigen. Wirklich toll, mittlerweile geht die ganze Familie nur zu ihm!

Jana M.

Patient

Ein sehr kompetenter Arzt. Man wartet zwar auch etwas im Wartezimmer, da man keine Termine bekommt bzw machen kann, aber selbst mit einem Termin musste ich bei Ärzten schon mal 2 Std warten. 5 Sterne, da ich seit 20 Jahren zufrieden bin und ich ihn als meinen Hausarzt behalten werde.

Andreas G.

Patient

Netter Arzt. Hat mein Problem richtig erkannt und die Ursache geheilt. Danke!!!

Check NRW

Patient

Netter Arzt

Alazhar z.

Patient

Bin zufrieden

Nadejda U.

Patient

Sehr GUT !!!

Informationen zur Echtheit

Gerne für Sie da ...

Sie benötigen ein neues Rezept, eine Überweisung oder möchten einen Termin bei uns vereinbaren? Beantragen Sie jetzt Ihre Anliegen schnell und unkompliziert online über unsere Webseite.