Kompetenzen ...

Hausärztliche Grundversorgung

Teilnahme am DMP Diabetes Typ 2;
DMP Asthma; DMP COPD; DMP KHK

Teilnahme an der Hausarztzentrierten Versorgung (HzV) durch Verträge mit AOK Rheinland, IKK classic, Techniker Krankenkasse, Barmer, GEK, DAK, mehreren BKKs

Psychosomatische Grundversorgung

Akupunktur

Reisemedizinische Beratung mit Reiseimpfungen

Gelbfieberimpfstelle

Vorsorgeuntersuchungen : Check-Up 35, Hautkrebsvorsorge

Ultraschalluntersuchungen von Bauchorganen

Lungenfunktionsprüfung

EKG, Langzeit EKG

Langzeit Blutdruckmessung

Laboruntersuchungen

Fit bleiben mit unserem

Check up 35:

Durch unsere regelmäßige Kontrolle lassen sich Herz-, Kreislauf- und Nierenerkrankungen, aber auch Störungen des Stoffwechsels wie Diabetes oder andere Krankheiten frühzeitig erkennen.

Patientenstimmen ...

Sergei S.

Patient

Sehr professionell und kompetent!

El Li.

Patient

Freundlich, kompetent und patientenorientiert!

Valentina W.

Patient

Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit für Patienten man fühlt sich ernst genommen, ich bin sehr zufrieden und kann nur weiter empfehlen. Die Sprechstundenhilfe ist immer freundlich und zuvorkommend obwohl es immer viel los in der Praxis ist . Topp.

Ramon V.

Patient

Super Arzt und nette Besatzung , warten muss man überall wenn man was gutes braucht

Bernie B.

Patient

Ein richtig guter Arzt! Mittlerweile gehe ich auch mit meiner 14 jährigen Tochter hin. Ab und zu lange Wartezeiten aber es wird einem immer geholfen. Als meine Tochter erkrankt ist wurde die Lunge sogar von 2 Ärzten abgehört ! Es gibt mehrere Ärzte in der Praxis.

Olga K.

Patient

Bin seit 15 Jahren bei Dr. Eichhorn und fühle mich gut aufgehoben, sehr kompetent und top in der Behandlung Die Arzthelferinnen sind super nett.

Genia N.

Patient

Bisher der beste Arzt überhaupt! Nimmt sich Zeit und versucht Ursachen, anstatt Folgen zu beseitigen. Wirklich toll, mittlerweile geht die ganze Familie nur zu ihm!

Jana M.

Patient

Ein sehr kompetenter Arzt. Man wartet zwar auch etwas im Wartezimmer, da man keine Termine bekommt bzw machen kann, aber selbst mit einem Termin musste ich bei Ärzten schon mal 2 Std warten. 5 Sterne, da ich seit 20 Jahren zufrieden bin und ich ihn als meinen Hausarzt behalten werde.

Andreas G.

Patient

Netter Arzt. Hat mein Problem richtig erkannt und die Ursache geheilt. Danke!!!

Check NRW

Patient

Netter Arzt

Alazhar z.

Patient

Bin zufrieden

Nadejda U.

Patient

Sehr GUT !!!

Gerne für Sie da ...

Sie benötigen ein neues Rezept, eine Überweisung oder möchten einen Termin bei uns vereinbaren? Beantragen Sie jetzt Ihre Anliegen schnell und unkompliziert online über unsere Webseite.